Räuchern - ein uralter neuer Kult

Räuchern wird immer beliebter. Es weckt etwas in uns, das tief in unserem Innersten schlummert. Es verbindet mit längst vergessenen Wurzeln. Der häufigste Einstieg in die Räucherwelt ist das Ausräuchern.

 

Mit dem Rauch zusammen steigt Altes, nicht mehr Gebrauchtes zum Himmel auf, Raum für Neues entsteht.

 

Für viele beginnt mit dem Räuchern ein Weg zu sich selbst. Also: machen Sie sich auf. Es ist nie zu spät!  Zum Shop...

 

mehr lesen

Die Rauhnächte...

Die Rauhnächte sind ein Mysterium, welches mich schon in Kindertagen beschäftigt hat. Geheimnisvoll war diese Zeit und niemand konnte mir genau sagen, worum es eigentlich geht und was genau und wann diese Rauhnächte sind.

 

Jeder hat ein wenig etwas anderes erzählt und niemand wusste eigentlich Genaueres. So habe ich mich selbst auf die Suche begeben...

 

mehr lesen

Zum Shop!

Räucherschalen Speckstein
Räucherschalen Speckstein

Abkürzung!

Wer nicht alles durchlesen möchte:

 

Hier gehts ZUM SHOP.